Hausbau Zeitraffer

zur Albenübersicht

Hier zeigen wir auf unserem Bautagebuch, wie unser Haus im Zeitraffer entsteht. Zugegeben, ein echter Zeitraffer ist es nicht. Dazu wäre der Aufwand zu groß. Aber wir versuchen das Haus möglichst immer aus der gleichen Perpektive bei entscheidenden Bauabschnitten zu fotografieren.

(Bilder laufen durch – oder auf das Bild klicken.)

Kommentar schreiben (jetzt auch mit G+ oder FB)

3 Gedanken zu „Hausbau Zeitraffer

  1. Hallo,
    wie ich gerade gelesen habe, habt ihr auch eine Wärmepumpe! Wir haben auch mit KMH gebaut wohnen jetzt dann ein Jahr in unserem Haus. Nun haben wir Probleme mit unseren Nachbarn weil unsere Wärmepumpe zu laut ist! Ist euere auch so verdammt laut?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Heiko Pölloth

    1. Nein, oder es fällt uns nicht so auf. Tagsüber hört man die WP eigentlich kaum (normaler Heizbetrieb) am Morgen so gegen 5-6 Uhr gibt sie dann Gas, weil sie das Warmwasser aufheizen muss. Zu dieser Zeit ist sie in 2-3 Meter Entfernung noch deutlich zu hören. Aber unsere geht in Richtung Straße und daher haben wir da keine Probleme mit Nachbarn… Soweit ich mich erinnere hat die Fa. Schmidt (Treuchtlingen) uns bei der Bemusterung der WP auch eine Hülle gezeigt, in die man die WP „einpacken“ kann, falls es jemand eben ganz leise haben möchte. Fragt doch mal bei der Fa. Schmidt nach, die können euch da bestimmt helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

91 − = 86

Loading Facebook Comments ...