Beratungstermin mit Firma Köhnlein Massivhaus GmbH

Der erste Termin mit KMH fand im Musterhaus in Röttenbach bei Roth statt. Das ist auch die gängige Praxis bei KMH, um so das Haus und die Technik zu präsentieren.

Dies ist natürlich für eine Familie aus Fürth Nord mit 2 Kleinkindern ein logistischer Aufwand. Schließlich muss Urlaub genommen, Babysitter organisiert und die Fahrstrecke von über 120 km  in Kauf genommen werden. Vielleicht möchte KMH auf diese Weise unnötige Termine mit noch sehr unentschlossenen Kunden vermeiden. Bei uns kann KMH damit auf jeden Fall erstmal keine Pluspunkte sammeln.

Natürlich wurde just an diesem Tag auch unser Babysitter krank und so mussten die Kids mit. Hilft ja alles nichts, da muss man durch und so sind wird dann nach 1 Std. Fahrt am Musterhaus angekommen.

Zunächst wurde uns das Musterhaus vorgeführt. Für uns Laien sah alles sehr „sauber“ umgesetzt aus und es wurde alles ausführlich erklärt.

Sehr positiv war das darauf folgende Beratungsgespräch verlaufen. Was uns sehr gefiel, war die sehr sachliche und fachlich orientierte Argumentationen des Beraters von KMH. Zudem hat der Bauberater mit sehr guten Fachkenntnissen überzeugt und konnte alle unsere Fragen ausführlich beantworten.

Letztendlich wurde vereinbart, dass ein Angebot erstellt wird, entsprechend nach unseren Vorgaben.

Wir sind gespannt…

Kommentar schreiben (jetzt auch mit G+ oder FB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

+ 49 = 53

Loading Facebook Comments ...